Unser Familienbetrieb wurde 1961 von Ulrich Breuer gegründet. Für den kaufmännischen Bereich war stets seine Frau, Irmgard Breuer, zuständig. Als Innungsmitglied der Parkett- und Bodenleger Köln-Bonn-Aachen wurden bereits damals alle Arten von Bodenbelag und Estrich ausgeführt.

Seit Januar 2004 wird der Betrieb nun in 2. Generation von Horst und Heidi Strauch, geb. Breuer, weitergeführt.

Lebensqualität durch schöne Böden

Aufgrund unserer 50-jährigen Erfahrung, aber auch durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, bieten wir unseren Kunden eine kompetente Beratung und Planung, schnelle Bearbeitung, sowie eine zuverlässige, fachliche Leistung und Durchführung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ausschlaggebend für unseren Erfolg.

In der heutigen Zeit ist die Erfahrung und die ständige fachliche Weiterbildung sicherlich ein großes Plus, um den Kunden nicht nur die neuesten Beläge zu präsentieren, sondern auch eine fachliche Beratung in allen Bereichen zu garantieren.

Nicht außer Acht zu lassen ist ebenfalls die Gewährleistung, die durch einen langjährigen, beständigen Betrieb gesichert ist! Treue, langjährige Zusammenarbeit mit marktführenden Firmen ist uns sehr wichtig. Auch für die Mitarbeiter stellt der Betrieb einen gesicherten Arbeitsplatz dar.

Auf über 500 m² Ausstellungsfläche finden unsere Kunden ein weit gestreutes Sortiment an Parkett- und Dielenböden, Design-Belägen, Teppichböden, PVC- und Kautschuk-Belägen, Sauberlaufzonen und vieles mehr, in jeglichen Preisklassen.

Menü